Taekwondo Black Belt Center Erding

Seit über 10 Jahren in der Münchener Straße 4


Den Geist und den Körper trainieren - Fit und ausgeglichen mit Kampfkunst

 

Du suchst nach einem sportlichen Ausgleich zum Berufsalltag oder willst deine Fitness verbessern? Du willst aber nicht alleine ins Fitnessstudio gehen und hast nicht die Motivation deine Workouts zuhause durchzuziehen?
Im Taekwondo-Training sorgen wir für deine Motivation deine Trainingsziele zu erreichen. Wettkämpfe oder Turniere stehen bei uns nicht im Vordergrund. Mit Traditionellem Taekwondo optimierst du bereits nach kurzer Zeit merklich Deine Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit.



Doch in der Kampfkunst geht es nicht nur um körperliche Fitness, Beweglichkeit und der Möglichkeit sein Körpergewicht zu reduzieren. Traditionelles Taekwondo im speziellen sieht sich als eine Art der Bewusstseinsschulung die du über Jahre und wenn du möchtest auch über Jahrzehnte hinweg ausüben kannst. Durch die vielen Hand- und Fußtechniken und die nahezu endlosen Kombinationsmöglichkeiten werden Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen konsequent verbessert.

 


Was macht uns einzigartig in Erding? Als einzige Taekwondo-Schule in Erding verbinden wir Ausdauersport mit Kraftsport. Neben dem täglichen Taekwondo-Training bieten wir dir zusätzlich AMRAP-Workouts unter Leitung lizensierter Fitnesstrainer an. Mit Kettlebells, Hanteln, Racks, Sandbags, Sprungboxen und vielem mehr hast du die Möglichkeit deinen Körper noch effektiver zu formen und Muskulatur aufzubauen - ohne zusätzlich zum Taekwondo noch ins Fitnessstudio gehen zu müssen. Alle Workouts, die freie Nutzung unseres Equipments sowie unser Kraftraum sind für unsere Mitglieder im Monatsbeitrag inklusive.



Faszientraining. Wer regelmäßig und intensiv Sport treibt benötigt neben Muskelaufbau und der Verbesserung der Körperspannung auch Muskelentspannung. Unser funktionales Faszientraining lockert deine Muskulatur nach einem anstrengenden Training damit du entspannt nach Hause gehen kannst.


Eigenschutz und Selbstverteidigung. Alle Techniken des Traditionellen Taekwondo können - richtig ausgeführt - als wirkungsvolle Selbstverteidigungstechnik angewendet werden, einige davon auch mit Hebelwirkung, Wurf- und Haltegriffmöglichkeit. Als Inhaber des Taekwondo Black Belt Center sind wir darin ausgebildet worden dir alle Möglichkeiten der effektiven Selbstverteidigung leicht verständlich beizubringen.

Sicherheit darf in der Kampfkunst nicht zusätzlich kosten - daher sind alle Selbstverteidigungsangebote für unsere Mitglieder im Monatsbeitrag inklusive!

Aller Anfang ist schwer... Unsere motivierte Trainingsgruppe weis aus eigener Erfahrung wie du dich fühlst und motivieren dich wo sie können, damit du deine persönlichen Trainingsziele erreichen und halten kannst. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.


Hier geht's zum Probetraining
Anruf
Instagram