Taekwondo Black Belt Center Erding

Seit über 10 Jahren in der Münchener Straße 4

Wir zeigen, dass Selbstdisziplin und Spaß keine Gegensätze sind

Seit mehr als 10 Jahren bin ich der einzige lizensierte Kinder-Fitnesstrainer in Erding und Umgebung. In dieser Zeit habe ich mit Hilfe des Traditionellen Taekwondo zahlreiche Kinder in Ihrer Entwicklung begleitet und ausgebildet. Als Dozent für Sport und Selbstverteidigung konnte ich meine Erfahrungen in Erdinger Grundschulen und Gymnasien sowie als Lehrgangsleiter in anderen Taekwondoschulen und Verbandslehrgängen weitergeben.

Ziel unseres Kampfkunst-Unterrichts im Black Belt Center Erding ist es, Kinder in motorischen wie sozialen Fähigkeiten zu schulen und ein Bewusstsein für Gesundheit und den eigenen Körper zu entwickeln. Nur ein starker und bewusst trainierter Körper sowie ein unbesiegbarer Wille sind im Stande gute Leistungen zu bringen und sorgt für die solide Grundlage eines erfolgreichen Lebens.



Was macht uns zur Besten Wahl für Kinder-Kampfkunst in Erding?

Kinder-Kampfkunstprogramme mit Werten und Inhalten aus dem Alltag gibt es viele. Durch meine Ausbildung zum Kinder-Fitnesstrainer und meiner 25 jährigen Taekwondo-Erfahrung habe ich jedoch noch intensiver gelernt mit Kindern im Traditionellen Taekwondo zu arbeiten und zu verstehen wie Motivation, Selbstdisziplin, harte Arbeit und Spaß an der Bewegung miteinander verknüpft sind damit ihr Kind noch stärker und ausgeglichener im Leben steht.


Starker Körper, starker Geist - die Grundlage für den Kinder-Eigenschutz

Neben der Ausbildung von körperlichen und sozialen Fähigkeiten hat auch die Sicherheit unserer Kinder oberste Priorität. In unserem Kampfkunst-Unterricht lernen Ihre Kinder unter Anderem eine selbstbewusste Ausstrahlung, sich im Falle des Falles gegen einen Angreifer wehren zu können und sich im Notfall richtig zu verhalten, damit Ihr Kind die Hilfe bekommt die es benötigt.



Erreichte Ziele werden bei unseren Panther-Kids durch entsprechende Anerkennungen belohnt.
Das sorgt für eine konstante Motivation um auch an kniffligen Aufgaben dran zu bleiben und nicht vorzeitig aufzugeben.

 

100 % Spaß. 0 % Leistungsdruck.


Hier geht's zum Probetraining

 

Anruf
Instagram